Gab es bei Dir Dinge im Leben, die anfangs weh getan haben, mit der Zeit aber sogar irgendwann anfingen Spaß zu machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gitarre üben bis die Finger blutig waren. Hornhaut an den Fingern erleichterten es.

IA3007
Beitragsersteller

Ging mir genauso. Interessant ist es aber auch, dass wenn man ein Jahr nicht gespielt hat und es dann wieder tut, es dann nicht so wie beim ersten Mal wehtut.

IA3007
Beitragsersteller
@12Apostel

Was tut denn dort weh? Die Lippen?

Bild zum Beitrag

Unkraut jäten, ich hatte Blasen an den Innenseiten der Daumen, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und habe bessere Handschuhe und eine geschicktere Arbeitsweise. Und es ist einfach herrlich, wenn man etwas im Garten gearbeitet hat.

 - (Liebe, Menschen, Leben)

IA3007
Beitragsersteller

Dann lieber keinen Garten besitzen :D

Hi,

Ist zwar schon ein bisschen her dass die Frage gestellt worden ist aber ich beantworte sie gerne

Ich bin seit guten sieben Jahren Balletttänzerin und darf jetzt natürlich auch spitze tanzen da es mir am Anfang sehr weh tat wollte ich sogar aufhören immer wenn ich die Schuhe ausgezogen habe haben meine Zehen geblutet doch mittlerweile erkenne ich wieder meinen war gewordenen Traum auf spitze zu tanzen wieder und kann den Schmerz ausblenden bluten tut es mittlerweile auch viel seltener aber das was ich daraus gelernt habe ist:

LEBE DEINE TRÄUME AUCH WENN ES SCHWER IST ❤️

LG Lizzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub die Frage war nd so gemeint aber Blut sehen, schmecken, Blutung verursachen bevor irgendwer ankommt ich bin schon in Psychotherapie

Ja, meine Fake-Freundin. Sie ist zwar anstrengend und nervig, aber jetzt nicht mehr so sehr wie früher.