Ist es normal das Sport am Anfang kein Spaß macht? Machtz.B Joggen irgendwann Spaß?

3 Antworten

Als ich vor Jahren mit Joggen angefangen habe hat es mir auch nicht wirklich Spaß gemacht, bzw. wurde schnell langweilig. Mittlerweile macht es mir aber sehr großen Spaß und ich brauche es regelrecht.

Einfach dranbleiben. Hör dabei Musik oder einen Podcast.

Ja, und zwar am Anfang FAST JEDER Trainingseinheit :D

Am Anfang ist es eher ungewohnt und anstrengend. Aber wenn es mal Routine ist und läuft, wenn man Erfolge sieht und spürt, dann macht Sport richtig Spaß 😎