Was sind die Dinge, die dir in deinem Leben fehlen?

9 Antworten

Es gibt folgende Dinge, die mir im Leben fehlen:

  • Mehrere Arbeitskolleg/innen, die einem in der Not unterstützen/beistehen und nicht streiten (somit die Harmonie gefährden) oder gar in den Rücken fallen.
  • Innere Ausgeglichenheit, Tiefenentspannung
  • Derzeit ein wirklich, erfüllendes und schönes Hobby zu finden (was ich auch in der Öffentlichkeit 2-4 in der Woche ausüben kann).

Ich würde gerne meinen Fokus/Konzentration verbessern, da es gerade in der Schule ein bisschen stressig ist, was Noten angeht.

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und viel Erfolg

FriedaKamari  21.05.2023, 08:44

Vielleicht hilft dir Spazieren gehen, Sport, frische Luft (Zimmer regelmäßig lüften), genug trinken (kein Zuckerzeugs), nicht so viele Süßigkeiten, lieber Obst etc

FGE256  21.05.2023, 10:22
@FriedaKamari

Naja ich gehe regelmäßig trainieren (6x die Woche). Lüfte mein Zimmer sehr oft. Essen wenig Zucker. Und trinke genug 😅

Die Selbständigetkeit ganz normale Sachen zu schaffen und auch einfach wie ein normaler Erwachsene Mensch behandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Einen für mich perfekten Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort