G Klasse in der Fahrschule?

3 Antworten

Hallo

die GLA, GLB und GLC Klasse kann man bei Daimler als Fahrschulauto kaufen/leasen meist 200er oder 220er. Daimler versucht da schon länger durch Rabatte die Abgänger von der anfälligen A Klasse Automatik wieder ins Sternenlager zu holen

www.google.com/search?q=fahrschule+daimler+glc

Ansonsten Fahrschulautomarkt in Deutschland.

40% VW

10% Audi

10% Daimler + Smart

7,5% BMW

5% Ford

5% Opel

2,5 % Skoda

2 % Seat

2 % Renault/Dacia/Nissan

2 % PSA

2 % Toyota

2 % Mazda

Kein Problem aber weshalb bist du so bescheiden.....

Ich kann dir gerne einen Link schicken, wo du deine Fahrstunden mit einem Porsche Carrera 911 Cabrio oder mit einem Porsche Cayenne absolvieren kannst aber ein Lamborghini Urus ist selbstverständlich auch möglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Sehr sehr wenige Fahrschulen bieten Mercedes C oder G Klasse an. Einfach aus dem Grund, da die Leasing-Raten sehr hoch sind und man für die Fahrausbildung nicht unbedingt das schönste Auto braucht. LG