fusstattoo?

3 Antworten

Der Fuß ist schon etwas schmerzhafter aufgrund der dünnen Haut. Du wirst es aber ganz sicher überstehen und je nach dem kann es ein wenig anschwellen. Ich denke mal, dass du dir nicht dein kompletten Fuß voll stechen wirst und deswegen wird es wohl nicht zu stark anschwellen.

Das hängt von deinem Schmerzempfinden ab. Ich habe meinen Fuß relativ spontan nach einer ~7,5 Stunden Sitzung tätowieren lassen und fand es überhaupt nicht schlimm. Vor knapp 4 Wochen habe ich mir den Übergang zwischen Fuß und Schienbein tätowieren lassen und wäre dabei fast eingeschlafen. Für andere ist der Fuß die Hölle. Die Schwellung hat sich bei mir in Grenzen gehalten. Ich bin die erste Zeit trotzdem in Crocs rumgelaufen (potthässlich, aber halbwegs bequem ^^).

Es ist ein bisschen ein schneidendes Gefühl. bei mir schwillt es nicht an