Tattoos mit persönlicher Bedeutung?

2 Antworten

Also was ich mir unbedingt stechen lassen möchte, ist ein Datum. Irgend eines was besonders für einen selbst ist. Also eine schöne bedeutung hat. Geburstdatum von irgenjmd oder eine jahreszahl. Ein buchstabe für eine person die dir wichtig ist, ist auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung.

Sternzeichen oder Geburtsdatum Tattoos gefallen mir z.b absolut nicht.

Du könntest auch deinen Tätowierer fragen, der hat bestimmt gute Ideen.