Ist das ein Fineline Tattoo oder nicht?

Wiesel  20.06.2024, 23:50

Ist das frisch oder n Knast Tattoo

Chitasu
Beitragsersteller

Weder noch

1 Antwort

Puh... Du stellst Fragen...

Fineline als Stil beschreibt ja lineare Tattoos ohne dickere ausgefüllte Flächen.

Es ist ein ganz normales Tattoo.

Als Fineline würde ich es nicht gelten lassen, da ja die Spitze und die Federn ausgefüllt sind.

Aber ist doch relativ egal was es ist, solange du dich dran erfreust und trägst.

Und an das Wiesel über mir mit dem Kommentar.. einfach mal sachlich bleiben und die Sprechöffnung schließen, wenn man keine Ahnung hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blank280  21.06.2024, 21:16

Gelöscht.

Zicco472  22.06.2024, 09:26
@blank280

Eine Finelinetattoo ist ein Tattoo, welches ausschließlich mit einer Nadel gestochen wird. Natürlich kann man kleinere Flächen damit ausmalen, aber ist halt hässlich wenn man mit einer Nadel versucht zu schattieren... Da kommen die tollsten Blöcke raus.

So besser?

Chitasu
Beitragsersteller

Ok danke. Das Tattoo ist nicht von mir, sondern von einem Schauspieler. Ich möchte mir ein ähnliches Tattoo stechen lassen und bei meinem Tattoostudio soll man online angeben, ob es sich um ein fineline Tattoo handelt. Ich klicke jetzt einfach mal ja an und schaue, was sie dann vor Ort sagen.