Fußrasten an 125 Enduro?

zocker0796  09.09.2024, 13:04

Wie gedrosselt. ? Die ist doch für a1

Uruss
Beitragsersteller

Ne also die hat 125 ccm aber da sie ne 2takter ist hat sie deutlich mehr als zugelassen crica 35ps aber Mann muss sie sogar auf weniger als 15 ps drosseln da sie zu leicht ist

1 Antwort

Hallo,

als erstes musst du in deine Zulassung sehen für wie viele Personen das Bike zugelassen ist. Wenn es keine Zulassung für 2 Personen hat brauchst du dir auch keine Gedanken über die Soziusrasten zu machen.

SG

Uruss
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, sehr schade, die ist ja eh eigentlich eine sportmaschiene da denke ich das es nicht auf sozius zugelassen werden kann