Neues Motorrad wie lange einfahren?

3 Antworten

Ich meine die GasGas muss man ca. 1 Betriebsstunde einfahren. Jedoch schadet es nicht etwas länger ruhiger zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Steht alles im Fahrerhandbuch.

RedexUser07
Fragesteller

Leider nicht da steht nur „3 Betriebsstunden 71% Gas „

Mindestens 1000 km oder bis zum 1. vorgeschriebenen Service.

matrix791  10.02.2022, 07:05

ist ein Wettbewerbsmotor. 1 service nach 1 betriebsstunde- der nächste Kobenwechsel steht sogar schon bei 30 betriebsstunden an.

Einfahren ??? nix da. Wettbewerbsmaschinen= 1 stunde fahren= 2 stunden schrauben

RedexUser07
Fragesteller
@matrix791

Okay ich bedanke mich für die Antwort,ich wusste nicht das das wirklich so stimmt das man die kaum bis garnicht einfahren muss