Fussili oder spaghetti zu bolognese?

7 Antworten

Fusilli lieber

Noch besser imho Rigatoni, Mezze Maniche rigate, Pappardelle und andere Bandnudeln oder hohle Nudeln.

Wenn man ein richtiges Ragù alla Bolognese gemacht hat, dann gehören unbedingt Tagliatelle, also Eierbandnudeln dazu. Wenn man eine deutsche Bolognesesoße hat, dann ist man in der Nudelwahl absolut frei.

Ich esse zu Bolognese Zuhause immer. Rigatoni aber

da nur die beiden zur Auswahl stehen Fussili

Wenn man keine Tagliatelle oder Linguine hat, dann Spaghetti.

Weder noch im.orginal isst man zu ragu ala Bolognese eher Tagliatelle 😉