Fußfessel?

2 Antworten

Die elektronische Fussfessel erfasst das Bewegungsprofil des Verurteilten. Besuch wird damit nicht erfasst.

In manchen Ländern muss man sich die Fussfessel aber auch leisten können, weil etwa 7-10€/Tag Kosten für Leihgebühr und Überwachung berechnet werden.

Kommt auf die Auflagen an außerdem ist das ein Amerikanischen Problem daher musste auf englsichen seiten suchen.

wiki01  14.02.2020, 07:04

Wieso ist das ein amerikanisches Problem?

ewigsuzu  14.02.2020, 13:15
@wiki01

in Deutschland gibt es keine Fußfesseln und in Amerika ist es zum min weit verbreitet, mehr weiß ich dazu aber nicht wirklich. Aber unter englischen Seiten wirste wohl mehr finden denke ich.