Person in der JVA Nürnberg besuchen. Was darf mit / machen

2 Antworten

Es ist eine Fatale Vermutung, schon auch vorrauszusetzen, das ihn gewöhnliche,oder stupide Fragen ihn belasten...es wird über die Zeit auch sich eher entwickeln,das er solange in Haft sein wird,das er auch irgendwann die bescheursten und dümmsten Dinge vermisst und die immer noch schätzt,egal wie dir das vorkommt....Versuch einfach für ihn da zu sein,aktiv dabei zu bleiben ihm soviel wie möglich von der ,,Aussenwelt" zu berichten für ihn lieblingsplätze aufsuchen und Fotos davon machen und ihm die schicken.

Ich würde vorerst keine Zärtlichkeiten austauschen...da die Wärter dort auch immer erst eine illegale Übergabe von verbotenen Sachen vorraussetzen...sollte denen das zu auffällig sein...auch keine Hände berühren...letztendlich solltet ihr wegen Dinstanz-Auflagen verstossen...kriegt er die Konsequenz als erstes ab und die Gefängnisleitung wird jetzt kein Menschenhasser bewohnen aber trotzdem wird nicht lange gezögert Vergehen zu sanktionieren.

und komme lieber etwas früher als du kannst 1-2 STunden...du wartest als freier Mensch....er würde in Haft er Wartezeiten viel kritischer wahrnehmen und Komplikationen/Verzögerungen die er nicht mitkriegt, macht es auch nicht besser...versuch auch bei Gelegenheit dir eine Kontakt-Nummer geben zu lassen,die du bei Schwierigkeiten anrufen kannst und ein Wärter dein Freund informieren kann...ob die das auch alles so machen,ist wieder anderes Thema

miezetazzen
Beitragsersteller

Danke, ich wohne in der Stadt und bin nicht weit entfernt. Hab auch angerufen ob Ich früher wegen eventuellen Wartezeiten kommen soll, aber er meinte nein 12:15uhr frühster Einlass. Das ist schön mit dem Bildern, auf die Idee bin ich auch gekommen. Ok mit der Umarmung ect dann lasse ich das. Sehe ja ob wir mit anderen im Raum sind und wie diese das so händigen. Er sitzt wegen Körperverletzung, hat mit Drogen BTMG ect. nichts am Hut. Danke deine Antwort war mir hilfreich ;-)

wirst du alles dort erfahren. Wenn noch keiner Besuche dort gemacht hat, weiß er es auch nicht.