Kann man eine Fußfessel irgendwie lösen?

3 Antworten

Hi Partei

Jap, Fuß oder ein Teil des Beines Amputieren. Keine Ahnung welcher Arzt einem dabei helfen würde...🤨

Oder vor dem anlegen der Fußfessel so viel zunehmen und danach extrem viel abnehmen, sodass die Fessel einfach vom Fuß rutscht 😅

Oder jemand ist so genial, dass er es irgendwie schafft das Ding zu Hacken oder so, ohne den alarm auszulösen...

So vielleicht.

ICH RATE VON ALLEM AB!

LG Laurimatecacy

Moderne Fussfesseln kann man nicht mehr einfach loslösen.

  • Wenn man sie aufknackt oder schneidet, dann unterbricht man eine Verbindung und das löst zum Alarm aus
  • Sollte man die Fussfesseln abmachen, dann reagiert irgendwann nach vielen Stunden ein Sensor und ein Alarm geht raus

Und du glaubst....das falls das jemand könnte, es dir auch noch erklären würde hier?^^