fußballer?

3 Antworten

Hi derheromagnet😉

Wenn du dich anstrengst kannst du von guten Vereinen gesehen werden und so geht das immer weiter bis man bei einem guten Verein ist. Versuch es einfach. Ich wünsche dir viel Erfolg😉

LG Henri😊⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Sehr sehr gering.
Gegen 0.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

derheromagnet
Beitragsersteller

glaub ich nicht

iiarurel818  15.08.2024, 20:18
@derheromagnet

Musst du auch nicht glauben.
Spätestens wenn dir gesagt wird, dass dein Vertrag nicht verlängert wird, merkst du es

Hallo, derheromagnet.⚽️

Das ist fast unmöglich, wobei es aber nichts gibt, was es nicht gibt, und nichts ist unmöglich......

Das heißt, ist es ein absolutes Naturtalent, könnte der Profispieler in Reichweite sein.

Das geht aber nicht nur mit Training.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️