Fussball Spielerinnen?

3 Antworten

Weil Leistungssportler normalerweise einen geringen Körperfettanteil haben. Die weibliche Brust besteht zum großen Teil aus Fett.

Fußball = (Profi)Sport, Sport = wenig Fett, Brust = Fett. Ergänze die Gleichung.

Lulu9282
Beitragsersteller

Wenn man mit 11 weiblich* anfängz Fußball zu spielen wächst die Brust dann nicht mehr?

geheim007b  21.06.2024, 15:55
@Lulu9282

weniger als wenn man tonnen von Bürger in sich rein stopft, aber eben so wie der Körper es will. Einfach ein vernünftiges Verhältnis von Essen/Sport und alles ist supi :)

Lulu9282
Beitragsersteller
@geheim007b

Aber wenn ich jetzt Fussball spiele wird meine Brust dann nicht mehr größer werden?

geheim007b  21.06.2024, 16:56
@Lulu9282

du bist 12 laut deinen fragen, natürich wächst sie noch... das hat nichts mit sport zu tun. Warte doch einfach ab und mach dir weniger sorgen ;). Hochleistungssport ist nochmal was ganz anderes wie ab und zu mal kicken.

Damit keinem die Augen rausfallen, wenn sie beim Trikottausch nach dem Spiel ihr Trikot ausziehen.

Lulu9282
Beitragsersteller

Ne

rallerapper799  21.06.2024, 15:36
@Lulu9282

war auch mehr eine Anspielung darauf, was viele sofort im Sinn haben beim Frauenfußball.