Lieblings verein aus London Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Arsenal 54%
Chelsea 18%
West Ham 11%
Andere 11%
Tottenham 7%
Crystal Palace 0%

8 Antworten

Arsenal

spielen zurzeit mega Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Arsenal

Hallo FragenGfnet!

Wenn ich ein Team auswählen müsste, dann wäre es Arsenal. Ich wünsche ihnen auch die Meisterschaft, was aber sicherlich schwer sein wird.

Und du?

LG

Waldmeister1234  08.11.2022, 14:33

Arsenal ist aber auch recht langweilig. Ihr Emirates Stadion wird nicht umsonst "the library" (die Bücherei) genannt, weil es dort so ruhig ist. Die beste Stimmung in London ist bei Crystal Palace. Millwall muss man teilweise mit etwas Vorsicht genießen.

Arsenal

Wer da schon alles was gerissen hat:

Thierry Henry, Dennis Bergkamp, Jens Lehmann, Wojciech Szczesny, Tomas Rosicky, etc.

Arsenal

Die hatten immer so viele Deutsche Spieler 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Auch ein Mädchen kann Fußball spielen
West Ham

Bobby Moore u.a. Legenden