Fußball probetraining was machen?

2 Antworten

Es ist unterschiedlich, jedes Training sieht anders aus, sei aber selbstbewusst aufjedenfall und habe Selbstvertrauen. Du schaffst das schon

Hallo, User916368393. ⚽️

Wichtig ist ein Probetraining, und da kannst du zeigen, was du drauf hast.

Bleib einfach du selbst und widme dich einfach nur dem Training. Dein Potenzial erkennt man sowieso. Du musst also nicht nervös sein.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

User916368393
Beitragsersteller

Ok Dankeschön ich werde es allen zeigen ich schreibe nochmal ob ich es schaffe oder nicht habe heute das training