Fußball Junge Verliebt?

3 Antworten

Verliebt sein und lieben sind das Gleiche :)

Was sollst du machen? Am besten nach der Nummer fragen. Kannst ja sagen, dass es um die Mannschaft geht.

hvl100  10.08.2022, 21:18

yeppp

Witze machen , ansprechen

trainiere deine fußball kentnisse vllt sieht er dich mehr wahr

aber meistens sprechen jungs mädchen gleich an aber vllt schätzt er dich falsch an

Hallo Y,

erst einmal nicht viel. Bring dich öfter in sein Blickfeld und schenke ihm dein süßestes Lächeln.

Sprich ihn dann mal an, ob er dir paar Tricks beibringen kann.