Verliebt in den Mannschaftskollegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal lernen ihn als Person wahrzunehmen. Mag sein das du ihn über deine Mannschaft kennengelernt hast aber wenn ihr zusammen seid dann ist das euer Privatvergnügen und da hat sich niemand aus dem Verein einzumischen.

Am besten redest du mal mit ihm und frägst ob ihr was zu zweit unternehmen wollt :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kpfnml
Beitragsersteller

Hi, das Problem ist ich sehe ihn nur bei Trainings/Spielen und ich habe zwar seine Nummer aber wir haben noch nie geschrieben. Habt ihr vllt eine Idee wie ich ihn mit einer unauffälligen Frage anschreiben kann oder so?

juli189379  16.11.2023, 14:42
@Kpfnml

Schreib in einfach ganz normal an so wie als ob du eine Freundin anschreibst. Wenn du dir jetzt im Vorfeld irgend eine Frage ausdenkst könnte das cringe werden.

Auch kannst du ihn einfach mal im Training bisschen ausfragen und einen Date plan entwickeln :)

Wenn es zur Hochzeit kommt, solltest du dann schon mit den anderen auch reden und sie ggf. alle einladen 😎

Das sollte in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem sein.

Das hat mit dem Training überhaupt nichts zu tun. Und meistens hat es auch keinen Einfluss auf die Mannschaft. Ihr seid ja nicht die WildenKerle.

Mach was du nicht lassen kannst.