Seit 4 Jahren in den gleichen verliebt?

Danke schon Mal im voraus

2 Antworten

Entweder versuchst du es über andere Personen, falls du mit denen Kontakt hast und die ihn kenn und ansonsten hast du leider keine andere Wahl als abzuwarten und über ihn hinweg zu kommen.

Wirst ihn im Herzen behalten, aber so wirst du ihn wohl vergessen müssen. Es sei denn, er läuft dir mal über den Weg. Man sieht sich bekanntlich ja immer zwei mal im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝