Was denken Jungs, wenn sie Mädchen beim Fußball zuschauen?

5 Antworten

Willst Du das wirklich wissen?Jungs denken da nähmlich bestimmt nicht wirklich an Fußball wenn andere Bällchen hüpfen.Lg Retlawx

sekky  18.09.2021, 21:32

HAHAHAGGAHAHAGA

Fußball ist ein Mannschaftssport und ein geschultes Auge sieht auch Talente im Misthaufen.

Ich finde Fußball ist nix für Frauen aber da hat jeder seine eigene Meinung ich halte aufjedenfall nix von Frauen die durchtrainierte Beine haben oder so weil ich bei Frauen Zärtlichkeit vorziehe

Frauenfußball ist doch schon lange kein Nischensport mehr. Was ich auch gut finde!

Ich spiele selber Fußball und wir haben auch eine Frauen Mannschaft bei uns ich finde nächmlich das Frauen jeden Sport betreiben können außer Kampfsport !

Retlawx  23.08.2014, 18:27

Siehste und so hat jeder Mensch seine eigene Meinung.Ich finde grad Kampfsport von Frauen toll.