junge beachtet mich nciht

7 Antworten

Er beachtet dich nicht weil er zu viel schiss hat das er sich blamiert. Er braucht dich nicht mögen er will nicht versagen der Schisser also sagst du ihm wies ausschaut ohne Diskussion und herumerklären. und auch gleich das er sofort mit zu dir nach Hause kommen soll Wenn er nichts falsch machen kann dann kann er nicht nein sagen - du musst da überzeugt handeln, am Besten ohne nachzudenken, dass bingt in diesem Fall nichts, aber zu 99% sicher nichts .

ALLLLSOOO.. hattet ihr denn vorher viel Kontakt bzw. überhaupt Kontakt? denn wenn er dich von dem einen tag auf den anderen nicht mehr beachtet.. dann macht er das um deine aufmerksamkeit zu bekommen, versuchs immer weiter!! wenn ihr jedoch nie wirklich kontaklt hatten und er dich einfach nicht mag.. warum auch immer dann würde ich mich vorsichtig rantasten und aber nicht locker lassen. sei nett zu ihm lächel ihn an und und und, sei kreativ!!

Du kannst ihn ja mal anlächeln oder wenn du dich traust sogar ansprechen und ein bisschen small talk halten =) und dann schauen was sich ergibt :) und bleib ganz natürlich also verstell dich nicht, dann wird er dich auch mögen!! :)

naja da kann man nix machen, unerwiderte liebe kann man gleich vergessen, ich würde ihm nicht hinterherlaufen, dann wirds nur schlimmer wenn er überhaupt nichts mit dir zu tun haben will, aber vielleicht kannst du ja eine freundschaft aufbauen ;)

Fang ganz langsam an, wenn er das nächste mal an dir vorbeiläuft sag kurz hi oder so, achte vllt auf seine Reaktion... wenn sichs ergibt kannst ihn mal bei was kurzem um hilfe bitten (was runtergefallen oder so :D )