Fußball internat.frage

3 Antworten

Frage doch mal bei den Jugendabteilungen der Profivereine an, die können dir vielleicht weiterhelfen. Auch ist es ja so das die Spielerscouts der Vereine oft Jugendspiele besuchen und sich ein Bild von den einzelnen Spielern machen. Vielleicht kommt ja auch mal einer zu deinem Verein.

Gibt es ein Mädchen-Fusballinternat im Umkreis von Stuttgart? Und wenn ja kann man dort auch ohne das man mal Auswahl gespielt hat rein kommen?

Naja die meisten Fußballinternate gehören zu 1./2. Ligavereinen, da kommt man so nicht drauf.

In Bad Aibling gibt es allerdings das Deutsche Fußball Internat, da kann man reinkommen ohne bei einem Profiverein zu spielen.