Wie viel kostet ein Jahr im Internat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zB Carpe Diem in Bad Neuenahr 1000 Euro/ Monat - inklusive Vollpension und alle AG-Programme etc. Nachhilfe ist auch dabei

Das ist völlig unterschiedlich und steht bestimmt auf der Homepage deines Wunschinternats. Da kommen für Unterkunft, Verpflegung, Schule und Versicherungen schnell mal EUR 30.000,00 im Jahr zusammen.

Hier kannst du ein Beispiel nachlesen: http://www.louisenlund.de/de_internat_Kosten_Internat.gut?ActiveID=1404

girliipower
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :)