Fußballinternate für mädchen :)

3 Antworten

Hallo,

der USV Jena und Turbine Potsdam haben ein Internat. Der 1. FFC Frankfurt müsste auch eins haben. Und bei Bayern München und dem VFL Wolfsburg wird der Frauenfußball inzwischen auch so gepusht, dass auch dort Möglichkeiten zum Wohnen für die Spielerinnen vom Verein angeboten werden. Es ist möglich, dass es auch beim HSV bald ein Internat geben wird, da die Jungs ein neues Trainingsgelände bekommen und das Internat dann freistehen würde.

LG HSVSpielerin

leasche
Beitragsersteller

weißt du auch ob man in einer auswahl sein muss um scih dort zu bewerben?

jena, potsdam, ich glaub wir würden auch mädchen auf's internat nehmen, bin mir aber nicht sicher.. bayern hätte ein wohnheim

Fussball Internat Schlotheim ist eine super Adresse für Mädchen die Fussball als Leistungssport aussüben möchten.