wie viel kostet ein fußballinternat

5 Antworten

Hallo :)

Mit der Fußballakademie Südwest ist eine auf Leistungsniveau konzipierte Einrichtung im Rhein Main Gebiet genau das richtige .

Moderne Sportlerzimmer und tolle Infrastruktur sind genau das richtige auf dem Weg zum Profi.

Preise zwischen 799-1713 €

www.fa-suedwest.de

Erkundige dich mal beim DFB die können dich am besten beraten. Schreibe denen ne E-Mail oder rufe dort an.

Lg nieke14

Hey ich bin Janina und bin auf dem Fußball Internat vom fc Bayern meine Eltern bezahlen 1400 Euro aber es lohnt sich die Trainer Spielerinnen und alle anderen aus dem Internat sind Super ❤ Auch unsere Internat ärtzin

Janina0701  08.12.2013, 11:15

Achso im Jahr weiß ich jetzt nicht genau in Monat aufjeden fall 1400

Bei uns 595,- im Monat!! Facebook: fussball-internat schlotheim Homepage: Fussball-Schlotheim.de

Wendy215  03.02.2021, 20:19

Kostet es 2021 immer noch so viel ?