Fußball gucken oder Training?

NicolaB  19.06.2024, 12:32

Zu welchem Training möchtest du gehen?

Sabsi363  20.06.2024, 20:08

Danke für den ⭐️

Und, wie hast du das Problem gelöst?

Flowerambience
Beitragsersteller

Gern geschehen.
Meine Eltern meinten, ich soll nicht vom Training dahin, und weil ich dahin musste, konnte ich gar nicht zum Training.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich Fußball nicht interessiert, dann reicht es aus, wenn du das Ende des Spiels nach dem Training siehst oder sogar das Ergebniss erst nach dem Spiel erfährst.

Mache das, woran dein Herz hängt: Training (und Verabredung mit deiner BFF).

Was du machen sollst kann dir niemand richtig raten. das ist ganz alleine deine Entscheidung. Du musst dir selbst Prioritäten setzen und einhalten.

Ich würde auf das Training verzichten und Fußball schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder soll ich zum Training und von dort aus ganz kompliziert zu Mamas Arbeit fahren und nur die zweite Halbzeit gucken?

Ja. Und danach Freundin mitnehmen.

Werf eine Münze. Aber nur zur zweiten Halbzeit wäre doch vielleicht ein guter Kompromiss. Und vielleicht kann deine BFF ja mitkommen