Bin ich zu unterfordert? Zu gut? Fußball..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopiere den Text von oben und schicke ihn an den Barcelona manager. Der will dich dann bestimmt verpflichten, da du offensichtlich so genial bist, dass sogar der Messi vor dir vom Feld müsste. Dazu könntest du warscheinlich auch als fliegender Torwart spielen, da du offensichtlich ein guter Torwart, sowie ein super Stürmer bist. Also, schreib and die grossen Vereine in Europa, und dann viel erfolg. Ich freu mich schon darauf, in ein paar monaten (oder gar wochen?) im Fernsehen zu sehen, dass du da alle die Spanischen Vereine (oder wo auch immer du hingehst) nass machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwölf Jahre Leistungssport

MAROCPLAYBOY
Fragesteller

danke ya

man dann geh zu nem anderen verein in dem du mehr gefordert wirst, wo ist da das problem?

Wenn du dich MAROCPLAYBOY nennst musst du dich nicht wundern wenn solche Antworten auf deine Frage kommen. Von dem was du geschrieben hast scheinst du, meinem Eindruck nach, einer von den Menschen zu sein die ein völlig falsches Bild von sich haben. Vermutlich glaubst du, du währst unglaublich gut aussehend, in vielen Bereichen mit sagenhaftem Talent gesegnet und obendrein unglaublich clever, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Ein wenig mehr Selbstkritik würde ich dir hierbei ans Herz legen. Da mich mein Eindruck jedoch sehr gut möglich täuschen kann werde ich deine Frage, im Gegensatz zu den meisten anderen Foren Mitgliedern, dennoch als ernstzunehmend ansehen. Ich würde definitiv erst einmal mit meinem Trainer darüber sprechen. Vor allem um herauszufinden wie er dein Talent einschätzt und was er dir empfehlen kann. Sollte das Gespräch zu nichts führen, würde ich mich nach den besten Vereinen in deiner Gegend umsehen und ein paar Kontakte knüpfen. Als letztes kann ich dir von deiner jetzigen Haltung ("wenn mir jemand spieltlauf ich erst garnicht weil ich weiß das der ball ins Aus geht.") nur abraten. Spiele immer so, als würde ein Talentscout im Publikum sitzen und dich beobachten. Auch wenn ich eigentlich nichts geschrieben habe auf das du eigentlich auch selbst hättest kommen können hoffe ich, dass ich dir ein wenig behilflich seien konnte.

Spielst du im Verein?? wenn ja dann frag doch mal dein Trainer ob er dich eine liga (oder wie das heißt) hoch stufen kann. ich hab das gemacht mit Basketball (ging mir genauso) jetzt ist es wieder anspruchsvoller und macht auch wieder spaß.

Versuch es in einer besseren Mannschaft. Von einem, der 35 Tore machen kann in einem Spiel träumt die Nationalmannschaft schon lange! Gratuliere zum Sieg. ;-)) Gruß, q.