Wie heißt das Lied vor Beginn der zweiten Halbzeit in der Halbzeitshow der Weltmeisterschaft 2018 im ZDF?

10 Antworten

Ich suche genau denselben Song! Ich habe sogar schon eine Mail ans ZDF geschickt, das gesuchte Lied war aber nicht dabei. Das Lied läuft immer im Hintergrund. Nur im ZDF und stets vor der 2. HZ bevor ins WM Studio geschalten wird und kurz die Ausschnitte zur 1 HZ. gezeigt werden...

SeasonPlays
Beitragsersteller

Hi, ich hab mal den Zuschauerservice gefragt.

Die Antwort war: „Bei der von Ihnen angefragten Musik handelt es sich um den Musiktitel "From the Ashes", komponiert von Daniel Cossu und Jonathan Cossu.“

Finde es allerdings nirgends.

SeasonPlays
Beitragsersteller

Ja genau hab auch ans zdf geschrieben jedoch ohne Ergebnis

Meinst du vlt the bravest von sir rosevelt?