Fussball auf English
Hallo! Ich muss für morgen vokalbeln über ,,My Sport´´ mitbringen (in diesem fall Fussball). Aber ich finde im Internet nicht die passenden übersetzungen! Bitte helft mir! Ich möchte gerne die Positionen auf english haben wie Abwehr(spieler),Mittelfeld(spieler),Sturm (Stürmer),Flügelspieler,Defensives MIttelfeld,Offensives Mittelfeld etc. wissen
!!!Ihr müsst nicht ALLE davon beantworten!!!
Ich wäre noch dankbarer, wenn Ihr mir auch andere übersetztungen zum thema fussball gebt wie linienrichter oder so! Bitte, um schnelle antwort! Danke im vorraus, Superrene
8 Antworten
Such Dir doch mal eine Webseite eines englischen Fussballclubs. Allein schon bei den Spielern wirst Du die wichtigsten Begriffe finden.
Aber:
mach nicht den Fehler, Fussball mit Football zu übersetzen. Dem hier bekannten Fussballspiel ist Soccer am ähnlichsten.
FOOTBALL HEISST FUSSBALL!!! ES KOMMT DRAUF AN, OB MAN IN AMERIKA ODER IN ENGLAND LEBT!!!
dicct.cc
das ist ein onlinewörterbuch, der dir alle wörter übersetzt :)
Soccer - Defender/Defense, Midfielder/Midfield, Forward/Striker, Winger, defense midfielder
linesman
Also: Football darfst du nicht mit Soccer verwechseln! Soccer ist Fussball und Football ist Amerikanisches "Fussball" :)
Abwehr = Defense
Mittelfeld = Midfield
Stürmer = Striker/Rusher/Forward
Flügelspieler = Left/right wing player
Defensives Mittelfeld = Defensive midfield
Offensives Mittelfeld = offensive midfield
Hoffe ich konnte helfen und viel Glück :) Liebe Grüsse :) Justin Bieber 7
P.s.: http://www.leo.org/ Gutes Wörterbuch :)

defender = verteidiger in dem fall Abwehr
linesman = linienrichter ..usw. kannst du auf google übersetzer nachschauen ;)