Wie heißen die Positionen beim Fußball auf Türkisch?

1 Antwort

Also paar Positionen krieg ich noch hin: Forvet = Sturm, orta saha = Mittelfeld(spieler), defans = Verteidigung, kaleci = Torwart, sol bzw. sag kanat = linker bzw. rechter Flügel. Angaben ohne Gewähr, ist schon eine Weile her, wo ich das das letzte mal gehört/gesehen habe :) Hoffe es hilft trotzdem weiter :)

BorisDieKlinge
Beitragsersteller

Danke Jungs 👍 :)

BorisDieKlinge
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich höre oft ein Wort wird irgendwie "santifor" ausgesprochen :/
Weißt du was damit gemeint ist ?

JeffreyDahmer  15.03.2016, 16:17
@BorisDieKlinge

Musste ich erst mal nachschauen, aber das ist der mittlere Stürmer wie es ausschaut, kommt von centre forward.