Fußball - Wann wird der FCB zurückkommen?

4 Antworten

Das hat Hoeneß schon 1984 gesagt und 1985 waren sie dann Meister.....

Kommt drauf an, wer Trainer wird und ob sie die richtigen Schlüsse ziehen, nämlich zehn bis elf Spieler verkaufen, die satt sind und vor allem in der Defensive, wo total viele Fehlerteufel sind. Lieber 4 sehr starke Spieler mit Führungsqualitäten holen als diese 10-11 guten, satten Fußballer zu behalten.

Mit den Bayern ist immer zu rechnen. Sie sind der Ligaprimus, mit dem meisten Etat, mit den besten Spielern, mit den besten Chancen jede Saison Deutscher Meister zu werden.

Ich glaube nicht das Leverkusen diese Erfolgswelle in der nächsten Saison hat.

Nächste Saison. Werden "reflektieren", den Kader aufräumen. Radikaler Cut funktioniert eh immer. Kopf frei Reset.

Eberl/Freund sollten sich nicht blockieren und den Coach mal in Ruhe lassen. Einen holen der kein Kindergartenkind-Dauerabo-Besitzer ist, was Nagel also nicht. Wer kein Bock hat sitzt auf der Bank. Jammern/Heulen 1 Woche länger. Typen holen.

Machen die wenn sie schlau sind. Uuupps... Das ist eig das einzige Problem da.🤔 Das und Arroganz. Lernfähigkeit.

Hoeneß war der derjenige mit Klartext und echten Balls. Sowas, also den, brauchen die imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hoffentlich nicht so schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍