Furzproblem bei freundinnen O.o

11 Antworten

Das kommt davon, wenn man so lange sitzt ohne sich zu bewegen. Steh öfter mal auf, kannst dabei auch mal ins Bad, bewege dich etwas, dann sollte es besser sein.

bamba23
Beitragsersteller

Ok danke :D

Lass ein fahren und dann sag zu deiner freundin: also schäm dich

bamba23
Beitragsersteller

Hahaha ne danke :D

Heimlich machen und Deine Freundin vorwurfsvoll anschauen.

Ich kann dir sagen das das an deiner unterdrückten Aufregung liegt ;) bzw. einfach der glücklichkeit das du mit deiner Freundin zusammen bist also bleib entspannt dann müsste das weg sein ;) viel erfolg ^^

lg wasfragstdumich

muss ja an was liegen..prüfe mal deine ernährung was dort der ausöser sein könnte