Fursuit günstig machen/kaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei furbuy.com kannst du welche kaufen. Hab da schon mal einen für 500 Dollar gekauft. Sind aber trotzdem ganz unterschiedliche Preise.

2015Chris  02.02.2015, 07:31

Das Größte Problem wäre wohl eher die Größe, und ob es sich für einen 14 Jährigen Überhaupt Lohnen würde Mindestens mehrere Hundert € Entweder für einen Vorübergehend Passenden oder noch einige Zeit zu Großen Suit Auszugeben, oder es nicht mehr Sinn machen würde noch paar Jahre zu Warten mit solchen Investitionen und sich solange Selbst ein wenig an Partial Suits zu Versuchen ^^

Hallo
Mein Rat an dich wäre:
Schau dir erstmal Anleitungen und Tutorials zum Thema Suitbau an, Besorg bzw Lass dir die Benötigten Materialien Besorgen, wobei Du zu Beginn wohl erstmal etwas Kostengünstigere Verwenden solltest (In Entsprechender Quali kann Allein das Kunstfell für einen Fullsuit schon mehrere Hundert € Kosten ^_~), und Versuch dich erstmal an einen Partial (Teil) Suit bis Du Wenigstens 17-18 bist, da Du mit 14 noch ein Ganzes Stückchen Wachsen wirst weshalb dir Kein Verantwortungsbewusster Suit Bauer einen Fullsuit machen würde, geschweige das Du auch noch nicht Alt genug bist das ein Suit Bauer von dir einen Auftrag Annehmen würde.

Wenn Du dir dann irgend wann einen Fullsuit von einem Halb- bis Vollprofi in deiner Größe Anfertigen lassen würdest, müsstest Du im Günstigen Fall mit ab ca.1.500 € Aufwärts Rechnen, zumindest wenn Du einen in Entsprechender Quali haben möchtest der dir nicht Peinlich sein müsste weil der so Bescheiden wäre weil Miese Quali da an Falscher Stelle Geld Gespart ^^

Ansonsten Wünsch ich dir noch viel Erfolg und Spaß dabei ^_~

MfG

Hiho, es ist zwar jetzt schon etwas her, aber suchst du immer noch jemanden der für dich ein Fursuit baut?

MfG, Lawreth

CookieExplosion
Beitragsersteller

Hey ^^

Ganz Ehrlich..die Lust hat sich auch verringert..

Es interresiert mich zwar, wie güntig man ne furrsuit bekommen kann, ohne dass die wie ein pappmascheekostüm aus dem kindergarten aussieht. aber im moment ist es mir eigentlich egal...(zumindest würd ich warsch. noch kein opfer dafür eingehn)

Wenn das ein Angebot war, mir eine zu machen, Danke.

KrissiLP  25.09.2018, 13:55

Kannste mir einen Partialsuit machen? 😂