Ist es eine gute idee über Etsy einen Fursuit zu kaufen?

2 Antworten

Die Sache ist halt, sind die Angebote sehr günstig kannst du davon ausgehen es ist Fake. Denn auch auf Etsy gibt es diese. Auch zu Massen.

Du wirst auch, gebraucht oder vorgefertigt keinen suit unter 2.000-3.000€ oder mehr finden.

Zudem was hast du von diesem suit? Das spricht dafür das du dich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt hat was ein suit eigentlich bedeutet und ist.

Ein suit ist nicht einfach irgend ein zufälliges Kostüm, sondern es sind selbst kreierte Charakter die einen wiederspiegeln.

Ansonsten würde ich mal bei verschiedenen buildern, grade aus dem Ausland, mal auf die Homepages schauen, manche verkaufen dort vorgefertigte Sachen und dann sitzt du eindeutig an der seriösen Quelle aber auch das ist teuer und nicht günstig ODER du sparst das Geld und gibst dann den Bau eines eigenen Charakters in Auftrag.

Und ich sag noch mal: Geh billigen Angeboten aus dem weg denn kein builder kann es sich leisten seine Sachen billig zu verkaufen und niemand wird seinen fursuit den er abgeben möchte weil er ihn nicht mehr trägt / sich nicht mehr identifizieren kann usw zu billig Preisen abgeben im Vergleich dazu was man dafür bezahlt hat.

Mit Etsy habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Selbstständige, kreative Menschen, die echt gute Sachen machen. Jeder Händler ist dort halt unterschiedlich, aber seriös ist die Seite auf jeden Fall.