Ich will einen Fursuit?

3 Antworten

Hallo,

viele machen sich ihre Fursuits selber, aber es gibt natürlich auch bezugsquellen für Fursuits. meinen ersten Suit hatt mir ein Freund geschneidert. meinen zweiten Head habe ich auf www.Furbuy.com ersteigert.

Hier gibt es neben gebrauchten Fullsuits, Partials, Materialien und mehr auch diverse Commisions. die Meisten liegen allerding auf der anderen Seite des Teichs.

Wer hier in Deutschland nach Suitbauern sucht, der sollte sich in diversen Foren innerhalb des deutschen Fandoms umschauen. als erstes wäre da www.furbase.de zu nennen. Falls Du im im Fandom noch nicht so sattelfest bist, wäre www.happyfurry.de eher zu empfehlen. Fettnäpfchen und Dramen ziehen da weitaus weniger weitere Kreise und bilden eine gute Grundlage später auf Furbase sich nicht gleich zu Beginn ins Aus zu schießen.

Ich kenne einige Maker , es gibt auch online irgendwo ne Liste ... Ich schau mal ob ich die wieder finde wenn ja verlinke ich sie dir. Ansonsten darfst du mich gerne anschreiben dann zähl ich dir ein paar auf.

Ich würde selbst gerne Commissions anbieten, bin aber noch unter 18 und habe auch erst 1 Beispiel :(

MenMen1996
Beitragsersteller

Schick mal das Bild also das Beispiel

Ich könnte dir eine Kommission anbieten!
Meine plantigrade suits fangen bei 800€ und meine digitigrade suits bei 950€ an :3
Wenn du willst kann ich dir Beispiele von meiner Arbeit zeigen

CameronFurry  29.08.2016, 00:38

okay! dann halt nicht. aber denk nicht das ich es dir nochmal anbieten. erst frech werden, weil ich nicht sofort angerannt komme und mich dann noch ignorieren. auch gut. viel Spaß noch im Leben

CameronFurry  19.08.2016, 16:17

es tut mir leid das ich nicht direkt antworte, ich hab auch einiges zu tun und man muss nicht direkt frech werden. ja, ich habe twitter und Skype. whatsapp hab ich auch will aber meine Nummer nicht im Internet posten. Twitter: StratiatellaMew Skype: Cameron G (oder mit der Email " genshousuke23@gmx.de " suchen)

MenMen1996
Beitragsersteller

Hallo, jetzt machst du mir schon so ein Angebot und dann nicht mehr antworten

MenMen1996
Beitragsersteller

Sonst was WhatsApp,facebook,Skype,Twitter etc

CameronFurry  14.08.2016, 15:53

leider hab ich kein telegram...

MenMen1996
Beitragsersteller

wenn ja @RiftWolf

MenMen1996
Beitragsersteller

ja kannst du mal wachen hast du telegrem