Fursuit Deutschland?

Regina3  08.08.2021, 05:18

Was ist das?

Kirirama
Beitragsersteller

Ein Fursuit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde kann es dir egal sein ob der Maker aus Deutschland kommt oder nicht.

An der Zeit oder dem Preis wird das nichts ändern. (außer vielleicht minimal mehr Versand, was bei 2000-3000 aufwärts auch niemanden stören dürfte.)

Falls es dir um die Kommunikation geht, empfehle ich immer noch Skypro, da sie (soweit ich weiß) eigentlich aus Deutschland kommt.

Kirirama
Beitragsersteller

Danke für den Tipp... aber ich denke ich habe mich für Easyday entschieden...

Na sicher gibt es die.

Da solltest du dich vielleicht mal auf einschlägigen Foren (Furbase, FurAffinity etc.) oder auf Telegram in den entsprechenden Channels erkundigen. Google liefert dir auch einige Vorschläge.

Fursuits sind nicht billig. Ein Komplett-Suit kostet schon 2000-3000 Euro, wenn du auf eine möglichst realistische Darstellung Wert legst, auch gerne mehr. Partial Suits Kosten weniger.