kennt jemand gute fursuit maker?

3 Antworten

Also bei wirklich guten Amerikanischen Fursuit Makern muss man dann auch mal ein oder zwei Järchen warten bis man den Fursuit bekommt. Wenn du dafür bereit bist guck am besten mal auf youtube :) wenn du auch bereit wärst bereits fertige Fursuits (dann halt nur n Partial wegen Passform usw) zu kaufen guckst du am besten mal auf eBay, Etsy oder auch eBay Kleinanzeigen manchmal findet man auch da gute.

wegen dem Fell guckst du auch am besten auf YouTube damit du auch verschiedene Meinungen hast usw.

ich persönlich bestelle immer bei premium-stoffe.de weil die deutsch sind und das Fell dann schneller da ist.
und ich merke grad ich schreibe grade echt ziemlich viel haha hoffe es hat trotzdem irgendwie geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen die Fursuit maker in Deutschland vertreten sein? Wenn nicht kann ich dir ein paar gute empfehlen.

helpless000
Beitragsersteller

nein müssen nich, dankeee im vorauss

LukaUndShiba  10.06.2020, 00:02
@helpless000

Wenn du etwas spezielleres suchst kann ich dir „Beauty of the Bass“ empfehlen (ist mein persönlicher Favoriten da der sehr eigne Style mit sehr zusagt) und ansonsten z.B. noch :

„Don‘t Hug Cacti“ und „TheKareliaFursuits“