Fursuit Fur von jemandem lassen machen?

1 Antwort

Wenn du dir das Fell nicht leisten kannst kannst du dir einen Schneider sicher nicht leisten 😏

Nähen ist einfach, Stoff nach Schnittmuster zuschneiden, links aufeinander legen und mit Nadel und Faden zusammen nähen, Grundanleitungen gibt es auf YouTube.
Du kannst auch einen Pulli nehmen oder einen Jogginganzug und besorgst dir Textilkleber und klebst Fellstücke drauf - das hält gut wenn es 24 Stunden trocknet bevor du es anziehst.
Webpelz bekommst du auch günstig wenn du Reststück kaufst

Peppermint555
Beitragsersteller

Eeehm.. danke? Ig.. das sollte nicht hate am anfang sein oder? 🥲 Also ich kann es mir schon leisten aber da ich nicht nähen kann und so meine ich lohnt es sich halt nicht, aber ich versuche es mal, Dankeschön!❤️🐾