Funktionswerte bestimmen

2 Antworten

Genau das heißt es. In deinem Beispiel wird der Funktionswert f(x) dann durch f(x)=-1/-2 bestimmt. Der Funktionswert ist also 1/2 bzw. 0,5.

rapcom253
Beitragsersteller

Super Danke :))))

EvaLohn  20.09.2013, 17:02
@rapcom253

Ok cool. Die Aufgabe müssen wir jetzt auch machen Danke :)))))

Funktionswert bestimmen
Ich soll eine Werte Tabelle erstellen..... Aber ich kapier überhaupt nicht wie das geht.
Die Werte die ich habe sind y= x^3 und in der Werte Tabelle ist in x -0,8; 0,5; 0,8 gegeben. Ich soll jetzt y herausfinden. Wie stell ich das an!?