Funktioniert Gläserrücken auch alleine?

13 Antworten

Nein das stimmt nicht ich habe dasauch mal gemacht alleine in meinen Zimmer und habe mich Stunden lanh infomirtund geplant aber wo der moment da wahr und alles stand und ich die Formel sagt und watete und watete und es passirte nichts -_- Nur ein Kalter Luftzug im raum aber mehr auch nicht alleine geht das nicht auf jeden fall bei mir hat es nicht fuksonirt !

es funktioniert zwar,aber es ist keineswegs zu empfehlen..mal abgesehen von der tatsache,das dabei so viele dinge geschehen können,ist das risiko groß,das du einen bösen geist "erwischt" . sollte das der fall sein,ist es schwerer,ihn wieder loszuwerden,da der geist deine angst spürt und ihn das,offengesagt,sehr amüsiert. jch muss hinzufügen,das ich noch keine Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht hab . Das heißt,ich habe zwar noch nie daran teilgenommen,aber habe bereits bei den setzungen ein paar Freundinnen zugesehen . Falls ich dich trotzdem nicht davon überzeugen konnte,es alleine zu versuchen,hier ein paar regeln,die du beachten solltest : räume abdunkeln!.bis auf ein paar kerzen & evtl eine kleine lampe sollte der raum frei von Licht sein. und wenn du das hexenbrett machst,solltest du drauf achten kein * schwarz zu verwenden ( nimm am besten blau) schwarz zieht die bösen geister an. und lass das Glas auf keinen fall umfalllen,sonst lässt du damit automatisch den Geist frei . Zeig immer respekt & *verabschiede dich ! das beste wäre einfach in ein paar esoterik foren beiträge von Leuten lesen,die davon wirklich ahnung haben...einfach 'Gläserrücken' googlen (; des weitern viel glück:D lg

wenn du verrückt werden willst ja... mit solchen sahcne ist nicht zu spaßen man... echt jezt .. für dich klingt es jezt noch : jha ich hab eh keine angst , aber warte bis du mit ETWAS kommunizierst und er nicht mehr gehen will.. lass es sein.. kann gaaaanz schön gefährlich werden un wenn man alleine ist mehr

Ich habe es schon voll oft gemacht auch alleine ich habe keine angst davor und mir ist auch nichts schlimmes passiert!

Geht nur zu zweit, habe ich zumindest schonmal gelesen...Ich würds nicht machen :) & schon gaaar nicht allein ;)