Funktioniert eine Paleo-Diät?

4 Antworten

Und auf was verzichtest du jetzt? Zucker? Obst? Brot? Andere tierische Produkte? Was heißt bei dir Grünzeug?

Fleisch enthält viel Fett, vor allem rotes Fleisch, deine Diät wird wahrscheinlich nicht funktionieren, solange du ganz normale Masse ist und anstatt deines normalen Essens, Fleisch.

Ganlin
Beitragsersteller

Das Fett fett macht is ja umstritten, darum gehts ja.

2pacBiggie70  14.07.2021, 03:49
@Ganlin

Achso ich wollte dir eigentlich nur helfen, aber wenns umstritten ist, dann sind die ganzen Diabetiker wohl ohne Grund Diabetiker geworden.

For real du kannst machen was du willst, muss mich ja nicht jucken, aber sich nur von Fleisch zu ernähren ist nicht gesund, man kann Fleisch essen, dagegen spricht nichts, aber nicht in Massen, vielleicht 1-2 mal pro Woche.

Ganlin
Beitragsersteller
@2pacBiggie70

Bin kein Experte, ich glaub Diabetis bekommt man eher von Zucker und Kohlehydraten.

2pacBiggie70  14.07.2021, 03:56
@Ganlin

Du bekommst kein Diabetes von Zucker, du kannst nur keinen Zucker mehr essen, wenn du Diabetes hast, zumindest nicht ohne Probleme. Der Überschuss von Fett kann zu Verstopfungen führen und Verkalkungen in deinen Blutröhren, meine ich. Auf jeden Fall wird der Zucker schlechter abgebaut von den Folgen des Fettes.

Ganlin
Beitragsersteller
@2pacBiggie70

ah ok, also ist "fett sein" ein problem dass zu diabetis führen kann, egal woher das fett kommt

2pacBiggie70  14.07.2021, 04:01
@Ganlin

So habe ich es zwar nicht gesagt, aber ja, wenn du zu viel Fett isst, dann passiert das. Bei den Leuten, die sich Insolin spritzen müssen, obwohl sie dünn sind haben ne Krankheit oder waren früher selbst Fett.

Ganlin
Beitragsersteller
@2pacBiggie70

fett essen und fett werden sind ja 2 unterschiedliche sachen, darum gehts doch bei dem ganzen! herrjemine :)

2pacBiggie70  14.07.2021, 04:08
@Ganlin

Achso ja, bin vom Thema abgekommen. Es ist ungesund und du wirst fett.

Frageritikum  14.07.2021, 07:29
@2pacBiggie70

Insulin nicht Insolin...

Bei den Leuten, die sich Insolin spritzen müssen, obwohl sie dünn sind haben ne Krankheit oder waren früher selbst Fett.

Totaler Quatsch!

Die, die dünn sind und sich Insulin spritzen müssen sind: Typ1~Diabetiker.

Das ist im Gegensatz zur Typ2~Diabetes eine Autoimmunkrankheit und die hat mit der Ernährung ABSOLUT nichts zu tun.

Und früher waren die auch nicht fett!

Frageritikum  14.07.2021, 07:31
@2pacBiggie70

Quatsch!

Fett macht nicht fett ... das ist ein alter Mythos.
Schonmal was von Ketose gehört??

Hi

Abnehmen ist immer schwer, egal mit welcher Ernährung.

Nur Fleisch und Gemüse ist aber generell als Ernährungsweise geeignet, weil kohlenhydratreiche Lebensmittel nicht unbedingt nötig sind.

Dem einem jà, dem nein.

kwon56  14.07.2021, 03:59

Anderen , daa fehlt oben.

Nein besonders wen du noch im Wachstum bist!

So wird dir vieles Fehlen an Vitaminen und Mineralien!

Mache das doch sinnvoller und esse Mischkost aber nur auf deine Tages Kalorien bezogen die dir dein Hausarzt sicher nent den keine Ap oder Bechener gibt koreket zahlen an und wer abnehmen willl bekommt zahlen zum zunehmenaber fürs exteme!

Salat und die leichte küche taugt nichst zum Abnemen den die haben zwar wenieg kalorien aber kaum einen nährwert da hat schon ein apfel mehr!

Kartofeln sind besser geigent da kannst du auch salt dazu essen auch mit fleisch!

Ganlin
Beitragsersteller

Ich glaub Kartoffeln zählen nicht zur Kategorie Grünzeug

herakles3000  14.07.2021, 03:49
@Ganlin

Stimm aber du willst dich doch weder zu Tode hungern noch krank werden ! Außerdem gehören Kartoffeln auch zu den Boden fürchten Vieleicht sogar zum obst! Außerdem sehe es mal so was bringt dir salat der nichtmal 100 kalorien hat und dich nicht sattmacht um satt zu werden müstes du dan 3 oder 4 packete schnitzel essen also 4mal 3 oder 4 schnizel also 12 stück oder 16 davon wirst du dan satt aber du wirst nicht abnehemen und krank werden!

Alles was so einseitig ist macht den menschen krank und deswegen dauern 99% der Diäten nur 14 tage! Die zeit wo man das Wasser los wird aber nicht das fett! Lass dir das von jemanden sagen der Experte in Diäten ist und jeden mist mittlerweile kenne ! Heute noch werden Angebliche diäten angepriesen wo es schon in den 70er jahre Tote wegen mangelnder Ernährung gab!

Ganlin
Beitragsersteller
@herakles3000

stimmt, man sollte nicht an schnitzeln essen was man an kartoffeln weglässt :)