Wie viel Gramm Dönerfleisch ist in einer Dönerbox?

4 Antworten

Es würde mich sehr wundern, wenn das genormt wäre...

SpicyPat
Beitragsersteller

wenn du einen Durchschnittswert oder ein von bis Spektrum wüsstest wäre ich schon sehr zufrieden

Die machen die nach Gefühl und jedesmal ist unterschiedlich viel drinnen. Einmal hatte mein Döner 90% Fleisch und ein anderes mal war fast nur Salat drinnen.

Das kann man einheitlich nicht sagen.

Döner aus Rind is eh bissl seltsam.

Je nach dem ob du eine grosse oder eine kleine bestellst und wie viel er dir rein tut ist immer unterschiedlich. Ah und welche Fleischsorte spielt auch noch ne Rolle.