Funktioniert ein Bauchweggürtel?

4 Antworten

Ja, er funktioniert. Allerdings müsste man ihn eher GeldWegGürtel nennen. Das mit dem Bauch weg geht nicht so einfach, weder mit noch ohne Gürtel.

ShadowMarcel
Beitragsersteller

Kannst du aus eigener Erfahrung sagen das er Funktioniert oder wie?

Ich kann aus eigener Erfaheung sagen, dass das nichts bringt. Reine Geldverschwendung!

ShadowMarcel
Beitragsersteller

Danke dir. Hab mal gelesen das es eine reine Unterstützung zum Training ist, stimmt das nicht?

Bauchweggürtel gibt es verschiedene:

Ein BW-Gürtel, der durch Vibration deine Körpermuskeln bewegt und die dann eine Gegenbewegung produzieren und dadurch zur Bewegung gebracht werden.

Ein BW-Gürtel, der an bestimmte Muskeln an deinem Körper Elektroimpulse versendet, die dann zur Zuckung/Bewegung stimuliert werden

(Wenn "stimulieren" hier das wissenschaftlich-korrekte Wort ist)?

Hilft nicht wirklich, eher was für reine Couchpotatos.

ShadowMarcel
Beitragsersteller

Sowas bin ich nicht. mir fehlt auf Grund Starkes Asthma einfach Bewegung..