Was ist bei diesen Calvin Klein Boxershorts der Unterschied?

3 Antworten

In Amazon stellen viele verschiedene Anbieter die selbe Sache rein. Die können durchaus Preisunterschiede haben.

Aber für 5 bzw. 7 € ist es eigentlich mehr als unwahrscheinlich, eine original Calvin Klein Boxershorts zu bekommen.

Die liegen bei ca. 30 €, wenn du sie original im Onlineshop kaufst.

Schau auf www.calvinklein.de nach.

H2Onrw  04.05.2017, 19:55

Es sind zwei verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Schnitten (U2662 und U2664)!

MajDiiiii  05.05.2017, 06:06
@H2Onrw

Viel Unterschied ist da nicht und Originale sind das auch nicht.

  • Bei dem Link mit der Nummer B00125753W handelt es sich um das Modell U2662G
  • Bei dem Link mit der Nummer B003U3790I handelt es sich um das Modell U2664G

Diese beiden Modelle unterscheiden sich deutlich durch die Schnittform:

  • U2662G: Dieses Modell hat längere Beinansätze und ein sehr großes suspensorium, welches den Genitalien etwas weniger Halt bietet als das andere Modell.
  • U2664G: Dieses Modell hat etwas kürzere Beinansätze und ein für mich optimal ausgearbeitetes Suspensorium.

Ich habe schon beide Modelle getragen, bevorzuge aber inzwischen das Modell U2664G. Dieses finde ich bequemer.

WErden halt verschiedene Händler sein, man muss halt Preise vergleichen in der freien Marktwirtschaft

H2Onrw  04.05.2017, 19:55

Es sind zwei verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Schnitten (U2662 und U2664)!