1 Antwort

Also die Marke sagt mir jetzt gar nichts, weder als Uhr noch als Kleidungsstück.

Es sind wahrscheinlich Uhren wie Daniel Wellington, wobei der Preis von nur 50,- € für eine Armbanduhr mit kratzfestem Saphirglas und 5 bar Wadi (erst ab 10 bar eignet sich zum schwimmen, duschen etc.!) deutlich besser ist als bei DW. Der Preis von 50 € ist dabei nicht der reduzierte Preis sondern der Preis dem die Uhr auch gerecht wird und der ist gut!

Es wird auch gesagt, dass ein schweizer Uhrwerk darin enthalten ist. Ich bezweifle das es eine ETA Werk ist, eher ein Ronda-Werk. Wird im Einkauf ein paar Cent/bis wenigen Euros kosten. Die Langlebigkeit wird nicht lange sein, aber für den Preis absolut in Ordnung! Die Uhr ist sehr einfach gehalten, sprich die Werke kosten nicht viel, wenn es mal wegen einem Defekt ausgetauscht werden muss.

Das Problem liegt beim Service, wer macht diesen? Wo kann man die Uhr hinschicken wenn sie Probleme macht? Es wird keine Uhrenläden vor Ort geben, die diese Uhren vertreiben, man ist aufs Internet angewiesen...

Denke aber unterm Strich, dass das ein guter Kauf sein kann, wenn er zudem abgesichert ist, warum nicht wagen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

frageboy7588
Beitragsersteller

bin mir gerade darauf gekommen ,dass das eine damen uhr ist.. aber kennst du vlt ne gut aussehende herrenuhr für 50 bis max 70?

U7rmacher  12.12.2017, 20:23
@frageboy7588

Naja Saphirglas und Wadi sind eine gute Voraussetzungen man muss aber Glück haben eine in diesem Preissegment zu finden. Welche Merkmale sind dir denn besonders wichtig? Natoband?

Es gibt Uhren von Alienwork im gleichen Design sogar noch günstiger. Aber Achtung die Qualität ist unterirdisch...

https://www.amazon.de/Alienwork-Armbanduhr-Ultra-flach-Zeitloses-U04819L-01/dp/B0175IU3F6/ref=sr_1_6?s=watch&ie=UTF8&qid=1513106326&sr=1-6&nodeID=193707031&psd=1&keywords=herrenuhr+nato+band

Ich würde mal die einigermapen guten Modemarken abklappern: Fossil, Skagen, Festina, Adora, Regent. Kenne aber keine Uhr momentan mit Saphirglas in dem Design zu dem Preis...

frageboy7588
Beitragsersteller

also ich möchte eigentlich nur eine Zeit Anzeige und eventuell eine Datumsanzeige aber mehr nicht.....sonst eher schlicht also schwarz mit leichten roten details.....

frageboy7588
Beitragsersteller

habe mich entschieden..heute gehts zum Juwelier...👍