Funktioniert die Aio Pumpe?

3 Antworten

Hand drauf, wenn es brummt, dann läuft sie in der Regel. Zudem sollte die CPU Temperatur gut sein, sonst läuft sie eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

PeerKaspryk
Beitragsersteller

Es brummt jetzt das rgb läuft aber net muss ich noch cam Downloaden

Kerner  13.02.2021, 05:35
@hoyohoo

Hallo,

das RGB ist doch erstmal egal.

Die Temp. der CPU muss stimmen.

L.G.

Hansi

Hallo,

siehst Du sofort an der Temperatur der CPU.

Wenn sie nicht funktioniert wird sich der PC nach einigen wenigen Minuten selber ausschalten.

Hansi

wenn das ne nzxt kraken aio ist dann nein... die hat keinen strom vermute ich mal. hast du sie mit einem power sata verbunden?

PeerKaspryk
Beitragsersteller

wo finde ich den finde keinen SATA Anschluss

Kerner  13.02.2021, 05:37
@PeerKaspryk

Hallo,

er meint den breiten Stromanschlussstecker vom Netzteil.

Die normalerweise an SATA-Geräten angesteckt werden.

Hansi