Kann ich einen Fan an den AIO pump Anschluss am Motherboard anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Habe ich auch schon gemacht.

Guten Morgen,

Gegenfrage: Warum nutzt du in diesem Fall keinen Y-Stecker? >>> Klick mich <<< Billig und effizient 🙂

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

MrCrabs3000
Beitragsersteller

Hallo

danke für die schnelle Antwort

mich wollte mir eigentlich den Kabel Salat mit den Adaptern sparen

Lemonofludus  14.04.2020, 12:18
@MrCrabs3000

ein y stecker ist ziemlich einfach und wenn du dir einen mit gesleevten kabeln holst sehen die sogar noch gut aus