H150i Xt pro Update failed?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iCue einfach komplett neu installieren. Sollte helfen, wenn nicht kann es sein, dass die WaKü vielleicht beim Firmware Update einen Fehler hatte & dadurch die Firmware fehlerhaft ist. In dem Fall kannst du einen RMA an Corsair senden, die sollten diese dann austauschen (solange noch unter garantie).

Connerva
Beitragsersteller

iCue bereits neu installiert gehabt, ohne erfolg...

iCue hatte beim Updaten der Firmware angezeigt, dass diese fehlgeschlagen ist, worauf sofort die Lüfter auf 100% liefen und die AIO nicht mehr erkannt wurde

Connerva
Beitragsersteller
@LOLjens

Dankeschön! Werde mal mein Glück versuchen, sollte auch eig funktionieren, da die AiO nicht einmal einen Monat alt ist^^