funktionieren Bitcoin Bank Breaker tatsächlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kurze Google Suche und ich habe das hier gefunden:

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2023/meldung_2023_07_31_bitcoin_bank-breaker.html

Dazu kann man nur noch sagen Finger weg!

Kauf wie bereits gesagt wurde lieber bei Relai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

JoachimQQ
Beitragsersteller

Danke für die Information

Ich hab mich mit meiner E-Mail Adresse gmail Telefonnummer angemeldet dann ruft mich später Bitcoin Bank Breaker an aus Berlin und hab daraufhin die Nummer geblockt danach später schreibt mir so ein Nico Moser bei Winston Martin bei meinem Gmail Account an wie er mich am besten erreichen kann.

hab geschrieben "gar nicht. Wer sind sie?"

Kann was auf mich noch zukommen?

was soll das sein? Kaufe Bitcoin lieber über Vertrauensvollen Seiten. Zum Beispiel mit der Relai.app oder Pocketbitcoin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016